Orchideen für Howrse
Hallo,
Das ist Orchideen für Howrse. Hier findest du Grafiken und nette Leute zum quatschen.

Viel Spaß!
Orchideen für Howrse
Hallo,
Das ist Orchideen für Howrse. Hier findest du Grafiken und nette Leute zum quatschen.

Viel Spaß!
Orchideen für Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Orchidee, ist ein Forum wo Grafiken zu finden sind. Die Tutorials sind schlicht und einfach
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtefeckt (Gimp)

Nach unten 
AutorNachricht
engel_95
Admin
Admin
engel_95


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

Lichtefeckt (Gimp) Empty
BeitragThema: Lichtefeckt (Gimp)   Lichtefeckt (Gimp) EmptySo Aug 26, 2012 7:17 am

Ich grafike mit dem neuen Version Gimp 2.8. aber der Tut geht ja auch auf Gimp2.6!
...


Lichtefeckt:

Die Erklärung für das Effeckt: Du schreibst ein Text z. b Hallo
Spoiler:
Geh auf Eben Dialog Rechte Maustaste auf den Textebene- Auswahl aus Alpakanal klicken.
Spoiler:
Spoiler:
Filter- Licht und Schatten-Lichtefeckte.
Spoiler:

Da ist so eine Blaue Punkt. Die musst auf das bassende Stelle stellen. Das ist komplett euch überlassen^^

Spoiler:
Auswahl- Nichts Auswählen. Jetzt hast du sie :3

Spoiler:
Ich würde auch Schlagschatten dazu machen. Das sieht total gut aus. Ist aber auch eure Geschmacksache. Ich hoffe euch ist es so auch gegangen.
Es gibt auch sehr viele andere Efeckte, ihr müsst euch einfach ausbrobieren.
Nach oben Nach unten
http://.orchideenfuerhowrse.forumieren.com
 
Lichtefeckt (Gimp)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orchideen für Howrse :: Tutorials-
Gehe zu: